sonnig - wolkig und 17°C | 13:00 bis 15:00 Uhr, 02. Juni 1998
>> Herein spaziert, herein spaziert. Herzlich Willkommen in der Carroll Avenue. Die Bewohner warten schon auf Dich. Schau Dich um und bewerb' Dich bei uns. Es werden viele Rolle gesucht! <<<
#1

Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 09.05.2014 18:58
von Charmed Ones • 156 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei Carroll Avenue,

dem Rollenspiel Forum zur TV Serie Charmed - Zauberhafte Hexen.

Hast Du Dich dazu entschlossen Teil unseres Forums zu werden? Ja?! Sehr gut, dann kannst Du Dich hier für Deine Rolle bewerben.
Solltest Du jedoch noch nicht so richtig wissen wen oder was Du Playen magst helfen wir Dir vom Team sehr gerne weiter. Einfach nur sagen was Du gerne schreibst (weiblich oder männlich, gut oder böse, magisch oder Mensch). Das Team versucht dann mit Dir gemeinsam für Dich eine passende Rolle zu finden.

Weißt Du schon wen Du gerne machen würdest? Dann brauchst Du einfach nur eine Nachricht mit folgenden Infos hinterlassen :
Wie heißt deine Rolle?
Ist sie eine erfundene Rolle oder aus der Serir?
Welches Wesen ist Deine Rolle?
Von wem wird Deine Rolle dargestellt?
Wurde sie gesucht? Wenn ja auf welches Gesuch antwortest Du?
Wie alt ist Deine Pb?
Hast Du Play Erfahrung? Wenn ja wie lange?
Hättest Du Zeit für ein Probepost oder Play?
Kann man Dich irgendwie erreichen, falls gerade keiner aus dem Team da ist?


Alles ausgefüllt? Dann steht der Bewerbung nichts mehr im Weg. Schicke sie an und sobald wir Zeit haben, kümmern wir uns um Dich. Bitte habe Geduld, wir sind auch nur Menschen welche dies als Hobby ansehen. Also einfach etwas warten und immer mal reinschauen, wenn nicht gleich eine Antwort kommt.

Bis dahin erst mal alles Liebe,

dass Team von Carroll Avenue

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 11:25 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 02.06.2014 20:54
von Melinda
avatar

Melinda Isabell Halliwell

Wie heißt deine Rolle?
Mein Name ist Melinda Isabell Halliwell.
Ich wurde nach einer mächtigen Hexe, Melinda Warren, benannt. Sie ist eine Vorfahrin meiner Familie. Mein Name ist eine Art Vermächtnis, zumindest sehe ich es als solches. Ich versuche ihm gerecht zu werden.

Ist sie eine erfunden Rolle oder aus der Serie?
Wie mein Name schon vermuten lässt bin ich eine wasch echte Halliwell. Meine Mutter ist Piper Halliwell, eine der mächtigen Drei und mein Vater ist Leo Wyatt, der Wächter des Lichts meiner Mutter. Ihre Beziehung war einst verboten, doch die Ältesten erkannten die Liebe zwischen den Beiden und so konnten sie heiraten.
Einige Jahre nach ihrer Hochzeit wurde mein älterer Bruder Wyatt geboren, nach ihm folgte mein Bruder Chris. Ich bin nicht nur der jüngste Spross der Beiden, ich bin auch ihre einzige Tochter.
Eventuell habt ihr mich in Forever Charmed schon einmal gesehen, doch damals war ich noch um einiges jünger.
Jetzt komme ich aus der Zukunft zu den Halliwells, zumindest indirekt. Gemeinsam mit meinem Bruder Wyatt und unserer Cousine Parker, komme ich aus der Zukunft um in der Vergangenheit etwas in Ordnung zu bringen, um die Zukunft zu wahren.

Welches Wesen ist deine Rolle?
Ich bin wie meine beiden Brüder ein Mischling, wie böse Zungen es nennen. Ich bin zur Hälfte Hexe und zur anderen eine Wächterin des Lichts. Somit vereine ich sowohl Hexenkräfte, wie auch die einer Wächterin des Lichts.

Von wem wird deine Rolle dargestellt?
Ich sehe aus wie Britt Robertson.
Ich bin blond und blaugraue Augen. Rein äußerlich ähnele ich also mehr meinem Vater als meiner Mutter. Mit meinen 1,59 m wirkte ich neben meinen Brüdern zudem wie ein Zwerg.

The Person Behind

Wurde sie gesucht?
Indirekt

Wie alt ist die PB?
21 Jahre jung

Hast du Play Erfahrung? Wenn ja wie lange?
Ja ich habe schon in einigen Rollenspielen mitgewirkt. In einem bin ich zudem Administrator. Seit etwa 6 Jahren schreibe ich und es macht mir nach wie vor sehr großen Spaß.

Hättest du Zeit für einen Probepost oder Play?
Ja und Lust dazu

Kann man Dich irgendwie erreichen, falls gerade keiner aus dem Team da ist?
Am besten in Facebook, da bin ich am häufigsten an zu treffen. (hab den Namen mal raus)

zuletzt bearbeitet 02.06.2014 20:57 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 02.06.2014 20:56
von Piper Halliwell • 19 Beiträge

Huhu meine Liebe ♥
Das nenne ich mal eine Ausführliche Bewerbung ^.^

Ich brauche gar nichts mehr zu sagen. Außer Probepost Melinda Halliwell einmal ein Probepost bitte.

Liebe Grüße
Piper

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 03.06.2014 18:01
von Gast
avatar

Wie heißt deine Rolle?
Paige Mathews
Ich bin einer der mächtigen drei Schwestern. Komme aber erst nach dem Tod von Prue zu den Schwestern.
Ist sie eine erfundene Rolle oder aus der Serie?
Ich gehöre in die Serie, wie oben schon genannt bin ich eine der mächtigen Drei.
Welches Wesen ist deine Rolle?
Sie ist zur Hälfte eine Wächterin des Lichts und zu anderen Hälfte eine Hexe.
Von wem wird deine Rolle dargestellt?
Sie wird von Rose McGowen dargestellt.
Wurde sie gesucht?
Ja auf Facebook.
Wir alt ist deine pb?
30 Jahre Jung
Hst du Playerfahrung wenn ja wie lange schon?
Ich playe bereits seid 6 Jahren und habe schon in diversen Foren mitgewirkt.
Hast du zeit für eine Probepost?
Ja aber immer
Bist du noch anders zu erreichen?
Ja auf Facebook aber Namen würde ich jetzt hier nicht schreiben, schaue immer mal wieder hier rein!

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 03.06.2014 18:31
von Piper Halliwell • 19 Beiträge

Hey Du,
sorry das ich jetzt erst schreibe. Paige ist noch frei. Allerdings wird Prue bei uns nicht sterben, da wir eine Macht der Vier dann hier haben werden. Hoffe das ist okay für dich.

Sonst bleibt mir eig nichts mehr zu sagen außer, dein Probepost ist eröffnet. Bitte aus der Sicht von Paige. Probepost Paige Matthews

Liebe Grüße
Piper

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 04.06.2014 01:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie heißt deine Rolle?
Meine Rolle soll den Namen Jennifer Clarice Olivier tragen. Die Eltern meiner Rolle wurden sich wegen des Namens nicht einig und so wurde ihr ein Doppelname verliehen. Basierend auf den Müttern Ihrer Eltern.
Ist sie eine erfundene Rolle oder aus der Serir?
Meine Rolle ist ein erfundener Charakter, mit einer Story die schon exestiert jedoch nie richtig umgesetzt werden konnte da die Foren frühzeitig vor die Hunde gingen.
Welches Wesen ist Deine Rolle?
Jennifer ist eine Hexe, wobei jedoch fraglich ist welcher Seite sie sich zuwenden wird.
Von wem wird Deine Rolle dargestellt?
Ich habe mehrere Vorschläge für das Aussehen meiner Rolle. Zum einen ein Avatar der auf einen guten Charakter schließen lassen würde: Taylor Swift oder einen Avatar der auf einen verdorbenen Charakter hindeuten könnte, Sasha Pieterse oder einen Avatar der neutral wirkt aber dementsprechend etwas älter aussieht: Ashley Greene.
Wurde sie gesucht? Wenn ja auf welches Gesuch antwortest Du?
Nein ich wurde nicht gesucht
Wie alt ist Deine Pb?
Meine PB hat das FSK seit 2 Jahren erreicht.
Hast Du Play Erfahrung? Wenn ja wie lange?
Angefangen habe ich ganz klein im VZ bis ich zu Foren gewechselt habe, das ganze ist nun auch schon wieder 4 1/2 Jahre her.
Hättest Du Zeit für ein Probepost oder Play?
Klar wenn ich wieder wach bin ;) weils jetzt eindeutig zu spät für mich wird.
Kann man Dich irgendwie erreichen, falls gerade keiner aus dem Team da ist?
Ja am Besten im Skype da ich da oft reinschaue: fantasystorywriter oder bei Facebook unter dem Namen Marilyn Capulet.

Ausserdem hatter ich da eine kleine Frage die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Nehmt ihr auch Charaktere auf die bi oder so sein können? Denn das hängt dann mit meiner Story zusammen
LG

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 04.06.2014 08:59
von Piper Halliwell • 19 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast :)
Wir freuen uns über Deine Bewerbung.
Klingt alles schon mal sehr toll. Wenn Du mir dann später vllt noch kurz die Gesichte zu kommen lässt, wäre das sehr lieb.
Und wegen des Avatat, bei uns gibt es keine verbotenen Avatare. Also darfst Du frei wählen.

Ich mache Dir nun ein Thema für Deinen Probepost auf. Ort und Handlung sind frei. Nur wäre es schön wenn er aus der Sicht Deiner Rolle ist.

Liebe Grüße
Piper

Dein Probepost:

Probepost Jennifer Clarice Olivier

zuletzt bearbeitet 04.06.2014 09:03 | nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 04.06.2014 09:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar mach ich gerne :) Das ist kein Problem, wollte diese jetzt nur hier nicht so groß schreiben, weil ich damit leider nicht so tolle Erfahrungen gemacht hab.

Super danke für die Info :) Ich tendiere wohl zu Sasha Pieterse
Okay, dann werd ich mal nen Post schreiben :)

LG

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 04.06.2014 09:05
von Piper Halliwell • 19 Beiträge

Ja versteh ich machen wir später dann in den pns ;)
Sasha ist super. Mag sie auch sehr gerne.

Oben hab ich Dir den Link eingefügt :)

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 04.06.2014 12:06
von Charmed Ones • 156 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei Carroll Avenue,

dem Rollenspiel Forum zur TV Serie Charmed - Zauberhafte Hexen.

Hast Du Dich dazu entschlossen Teil unseres Forums zu werden? Ja?! Sehr gut, dann kannst Du Dich hier für Deine Rolle bewerben.
Solltest Du jedoch noch nicht so richtig wissen wen oder was Du Playen magst helfen wir Dir vom Team sehr gerne weiter. Einfach nur sagen was Du gerne schreibst (weiblich oder männlich, gut oder böse, magisch oder Mensch). Das Team versucht dann mit Dir gemeinsam für Dich eine passende Rolle zu finden.

Weißt Du schon wen Du gerne machen würdest? Dann brauchst Du einfach nur eine Nachricht mit folgenden Infos hinterlassen :
Wie heißt deine Rolle?
Ist sie eine erfundene Rolle oder aus der Serir?
Welches Wesen ist Deine Rolle?
Von wem wird Deine Rolle dargestellt?
Wurde sie gesucht? Wenn ja auf welches Gesuch antwortest Du?
Wie alt ist Deine Pb?
Hast Du Play Erfahrung? Wenn ja wie lange?
Hättest Du Zeit für ein Probepost oder Play?
Kann man Dich irgendwie erreichen, falls gerade keiner aus dem Team da ist?


Alles ausgefüllt? Dann steht der Bewerbung nichts mehr im Weg. Schicke sie an und sobald wir Zeit haben, kümmern wir uns um Dich. Bitte habe Geduld, wir sind auch nur Menschen welche dies als Hobby ansehen. Also einfach etwas warten und immer mal reinschauen, wenn nicht gleich eine Antwort kommt.

Bis dahin erst mal alles Liebe,

dass Team von Carroll Avenue

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Application Area 28.04.2015 15:41
von Layla
avatar

Wie heißt deine Rolle?
Ich melde mich für die freie Rolle der Prue Halliwell. Sie ist die älteste Halliwellschwester und eine der Charmed-Ones.
Ist sie eine erfundene Rolle oder aus der Serie?
Sie stammt direkt aus der Serie und gehört zu den Mächtigen Dreien.
Welches Wesen ist Deine Rolle?
Sie ist eine Hexe. Ihre Mutter ist Patty Halliwell, eine Hexe und ihr Vater ein Sterblicher, mit dem Namen Victor Bennett.
Von wem wird Deine Rolle dargestellt?
Meine Rolle sieht aus wie Shannen Doherty. Sie hat dunkelbraunes bis schwarzes Haar, grüne Augen und besitzt eine sportliche Figur.
Wurde sie gesucht? Wenn ja auf welches Gesuch antwortest Du?
Ich habe im Forum gesehen, dass diese Rolle noch ausständig ist und melde mich für diese.
Wie alt ist dein Pb?
Da ich die älteste Schwester bin, würde ich sagen 33 Jahre jung – wäre das ok?
Hast Du Play Erfahrung? Wenn ja wie lange?
Ich schreibe seit meinem 11 Lebensjahr in zwei verschiedenen Foren, aber auch mit Einzelpersonen. Jetzt bin ich 20 Jahre alt.
Hättest du Zeit für eine Probepost oder Play?
Wann immer ihr wollt.
Kann man Dich irgendwie erreichen, falls gerade keiner aus dem Team da ist?
Am Besten per E-Mail – wenn es ok wäre, würde ich meine E-Mail Adresse lieber später dazufügen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 223 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen